Freitag, 15. Februar 2013


C/O Berlin

 zieht in das Amerika Haus in Berlin-Charlottenburg


C/O Berlin, Foto: Fiona Hirschmann




Der letzte Tag in der Oranienburger Straße ist der 8. März!


Wiedereröffnung von C/O Berlin wird voraussichtlich im Herbst 2013 sein. Der neue Standort ist das Amerika Haus in Berlin-Charlottenburg, in der Hardenbergstraße.

Bis zum 08. März werden die Ausstellungen von Christer Strömholm und Ulrich Seidl gezeigt.
Danach, am 09. März, ab 21.00 Uhr wird mit einer großen Party Abschied von dem Standort im Postfuhramt in der Oranienburger Straße genommen.

INFO: http://www.co-berlin.info/



Standort mit Kulturgeschichte: 
"Erst war es das Cookies, dann die erste Biennale, Love Letters von HA Schult und nun, fast sieben Jahre C/O Berlin. Schade, mir wird etwas fehlen in der Oranienburger Straße." Hannah










Montag, 11. Februar 2013

EL BOCHO - Tape art



Foto: Fiona Hirschmann, EL BOCHO

INFO: 


Typograf und Illustrator - tagsüber. 
Nachts wechselt El Bocho das Medium und benutzt die Stadt als seinen Arbeitsplatz. Neben seinen Ausstellungen in der Galerie Raab verwendet er seine künstlerische Arbeit auf der Strasse (Streetart)
und seine ständige Präsenz in der FAZ Sonntagszeitung, um mit einem
größtmöglichen Publikum zu kommunizieren.

Seit 1997 gehört El Bocho zu den Künstlern, die das Stadtbild nachhaltig prägen.  
Durch seine vielseitigen und originellen Arbeiten hat er sich einen Namen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus gemacht.

" In der Stadt unterwegs, immer auf der Suche nach EL BOCHO....nach seinen Werken, leider sind sie nicht immer von Dauer. Schnell wird ein Werk wieder überklebt, besprüht, abgerissen....und doch findet man das Eine oder Andere. Wie hier in Mitte: Haus Schwarzenberg." Hannah